Veranstaltungen

Derzeit bereiten wir eine Klausur vor.

Bekanntmachung

Neuer Vorstand 2021/2022

Gleich nach der Vollversammlung hat der Vorstand sich neu gebildet und intern die Aufgaben verteilt.

zum gesamten Vorstand

Vorstandssitzung

Am: Donnerstag, den 25.01.2024
Um: 19:00 Uhr
Ort:

Rathaus Reinickendorf

BVV-Saal (Raum 337)

Weiterlesen ...

AG Aufwind e.V. Trägerübertragung

Veröffentlicht in Aktuelles

AG Aufwind e.V. Trägerübertragung

Aufgrund der zurzeitigen Trägerübertragung der Kitas Eichborndamm, Ollenhauerstraße sowie Rotbuchenweg hat der BEA-Kita eine Arbeitsgruppe gebildet, die sich mit den Themen der Trägerübertragung des Aufwind e.V. auseinander setzt, sowie als Ansprechpartner und Begleiter für Eltern und Erzieher bei der Bewältigung dieser Aufgabe zur Seite steht.

Kontakt zur Arbeitsgruppe über:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Vorsitzender der BEA-Kita Reinickendorf, Tel.: 030/46601328 Fax: 030/46601329
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, BEA-Schule Reinickendorf

Für interessierte Eltern und Erzieher wurde eine allgemeine Mail-Adresse eingerichtet, an diese sie sich mit ihren Fragen zur Trägerübertragung wenden können. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Des weiteren wurde im BEA-Kita Forum ein Diskussionsforum eingerichtet, in welchen sich die Eltern und Erzieher über die aktuellen
Probleme und Fragen zur Trägerübertragung austauschen können.
BEA-Kita Foren-Übersicht» AG Aufwind e.V. Trägerübertragung

Wir hoffen damit beitragen zu können, einen reibungslosen Übergang für unsere Kinder zu schaffen.

BEAK in Berlin

Berlin Map Bea-Kita Mitte Bea-Kita Friedrichshain-Kreuzberg Bea-Kita Pankow BEA-Charlottenburg-Wilmersdorf Bea-Kita Spandau BEA-Kita Steglitz-Zehlendorf Bea-Kita Tempelhof-Schöneberg Bea-Kita Neukölln Bea-Kita Teptow-Köpenick Bea-Kita Hellersdorf-Marzahn Bea-Kita Lichtenberg Bea-Kita Reinickendorf
Bezirk anklicken oder weiter zum
Landeselternausschuss Kita

BEA Schule

BEA Schule Reinickendorf

Gemeinsam arbeiten wir daran, unseren Kindern den besten Start in die Schule zu ermöglichen und dieser fängt bereits in der Kita an!

BEA Schule Reinickendorf

Elternvideos

Elternvideos

Angebot für Eltern mit Kindern in Kita und Schulen, die sich mit den Mitwirkungs- und Beteiligungsrechten bekannt machen möchten.

Berliner Elternvideos