Veranstaltungen

Derzeit bereiten wir eine Klausur vor.

Bekanntmachung

Neuer Vorstand 2021/2022

Gleich nach der Vollversammlung hat der Vorstand sich neu gebildet und intern die Aufgaben verteilt.

zum gesamten Vorstand

Vorstandssitzung

Am: Donnerstag, den 25.01.2024
Um: 19:00 Uhr
Ort:

Rathaus Reinickendorf

BVV-Saal (Raum 337)

Weiterlesen ...

Presseerklärung

Veröffentlicht in Aktuelles

März 2004: Presseerklärung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Minus-10-Prozent-Kitakostenboykott in Reinickendorf ein voller Erfolg

Täglich bekommt der BEA-Kita jetzt Anrufe von Eltern, die sich an dem Boykott beteiligen wollen. Viele Eltern scheinen erst aufzuwachen, wenn der neue Bescheid ins Haus flattert. Da kommt dann der Schreck: Nicht nur die Erhöhung ist sofort zu zahlen, sondern auch noch die Nachzahlung für die vergangenen Monate. Und das tut dann richtig weh. Die neue Kitakostenerhöhung hat Kinder noch mehr als sonst zu einem „teueren Hobby“ werden lassen.

Es gibt immer noch die Möglichkeit mitzumachen. Wer daran Interesse hat sollte sich informieren. Alle Informationen zu diesen Boykott erhalten sie bei ihren Hauptelternvertretern oder im Internet unter www.eltern-info.deauf der Seite des BEA-Kita Reinickendorf.

Auch auf der Vollversammlung am kommenden Dienstag, den 9. März um 19:00 Uhr im Fontane-Haus, Saal 1, Wilhelmsruher Damm142 c informiert der BEA-Kita Reinickendorf zu aktuellen Fragen und auch der Kita-Kostenboykott wird dort ausführlich behandelt werden.

Ihr Vorstand des
BEA-Kita Reinickendorf

zurück zum Archiv 2004

BEAK in Berlin

Berlin Map Bea-Kita Mitte Bea-Kita Friedrichshain-Kreuzberg Bea-Kita Pankow BEA-Charlottenburg-Wilmersdorf Bea-Kita Spandau BEA-Kita Steglitz-Zehlendorf Bea-Kita Tempelhof-Schöneberg Bea-Kita Neukölln Bea-Kita Teptow-Köpenick Bea-Kita Hellersdorf-Marzahn Bea-Kita Lichtenberg Bea-Kita Reinickendorf
Bezirk anklicken oder weiter zum
Landeselternausschuss Kita

BEA Schule

BEA Schule Reinickendorf

Gemeinsam arbeiten wir daran, unseren Kindern den besten Start in die Schule zu ermöglichen und dieser fängt bereits in der Kita an!

BEA Schule Reinickendorf

Elternvideos

Elternvideos

Angebot für Eltern mit Kindern in Kita und Schulen, die sich mit den Mitwirkungs- und Beteiligungsrechten bekannt machen möchten.

Berliner Elternvideos