Veranstaltungen

Vollversammlung

Am Donnerstag den 20.11.2014 findet 
ab 19:00 im Rathaus Reinickendorf unsere diesjährige Vollversammlung statt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und würden uns freuen, auch Sie begrüßen zu dürfen.

mehr zur Veranstaltung

Bekanntmachung

Neuer Vorstand 2018/2019

Gleich nach der Vollversammlung hat der Vorstand sich neu gebildet und intern die Aufgaben verteilt.

Zum gesamten Vorstand

Vorstandssitzung

21. Oktober 2014

Bezirksamt Reinickendorf von Berlin
Nimrodstraße 4-14
13469 Berlin

Sie erreichen uns telefonisch in der Zeit
von 19:30 bis 22:00 Uhr unter:
030 902946640

Kontatieren Sie uns

Tätigkeitsbericht 2012/2013

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Tätigkeitsberichte

Der BEAK Reinickendorf veröffentlicht seinen Tätigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2012/13 wie folgt.

Personelle Situation

Der Vorstand des BEA-Kita startete mit 12 Mitgliedern in das Kitajahr 2012/13. Sieben Mitglieder stellten sich zur Wiederwahl und konnten bestätigt werden. Fünf neue Mitglieder konnten gewonnen werden, wovon eines im Laufe des Jahres ihr Amt niedergelegt hat.

Tätigkeitsbericht 2011/2012

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Tätigkeitsberichte

Der BEAK Reinickendorf veröffentlich seinen Tätigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2011/12 wie folgt.

Personelle Situation

Im Kita-Jahr 2011/12 startete der Vorstand des BEA-Kita mit 11 gewählten Mitgliedern. Sechs Mitglieder stellten sich zur Wiederwahl und konnten bestätigt werden. Fünf neue Mitglieder konnten gewonnen werden, wovon zwei im Laufe des Jahres ihr Amt niedergelegt haben.

Tätigkeitsbericht 2009/2010

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Tätigkeitsberichte

Personelle Situation

Der BEA-Vorstand des Kita-Jahres 2009/2010 hat mit acht gewählten Mitgliedern begonnen. Im Laufe des Jahres ist ein Mitglied ausgeschieden, zwei langjährige Mitglieder verlassen das Gremium, weil ihre Kinder nun in der Schule sind. Die übrigen fünf Mitglieder stellen sich zur Wiederwahl. Wir hoffe stark auf weitere engagierte Eltern, die Interesse und Zeit mitbringen, bei uns mitzuarbeiten.

Tätigkeitsbericht 2008/2009

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Tätigkeitsberichte

Personelle Situation

Der BEA-Vorstand des Kita-Jahres 2008/2009 hat mit sechs gewählten Mitgliedern begonnen. Im laufe des Jahres ist ein Mitglied ausgeschieden. Die übrigen fünf Mitglieder stellen sich zur Wiederwahl. Wir hoffen stark auf weitere engagierte Eltern, die Interesse und Zeit mitbringen, bei uns mitzuarbeiten.

Tätigkeitsbericht 1999/2000

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Tätigkeitsberichte

Der Vorstand hat außer der Wahlvollversammlung zwei weitere Vollversammlungen durchgeführt, 13 Vorstandssitzungen, fünf Treffen mit dem Fachbereich II, dem für uns zuständigen Fachamt, sowie vier Treffen mit dem Stadtrat Herrn Senftleben.

Auch dieses Jahr haben wir im Februar eine privat finanzierte Klausurtagung in Kühlungsborn durchgeführt, moderiert von einer pädagogischen Sachbearbeiterin, Heidrun Pamp, die leider seit längerem krank ist. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön des BEA-Vorstandes des Kitajahres 1999/2000.

BEAK in Berlin

Berlin Map Bea-Kita Mitte Bea-Kita Friedrichshain-Kreuzberg Bea-Kita Pankow BEA-Charlottenburg-Wilmersdorf Bea-Kita Spandau BEA-Kita Steglitz-Zehlendorf Bea-Kita Tempelhof-Schöneberg Bea-Kita Neukölln Bea-Kita Teptow-Köpenick Bea-Kita Hellersdorf-Marzahn Bea-Kita Lichtenberg Bea-Kita Reinickendorf
Bezirk anklicken oder weiter zum
Landeselternausschuss Kita

BEA Schule

BEA Schule Reinickendorf

Gemeinsam arbeiten wir daran, unseren Kindern den besten Start in die Schule zu ermöglichen und dieser fängt bereits in der Kita an!

BEA Schule Reinickendorf

Elternvideos

Elternvideos

Angebot für Eltern mit Kindern in Kita und Schulen, die sich mit den Mitwirkungs- und Beteiligungsrechten bekannt machen möchten.

Berliner Elternvideos